Carrea 30874 Chevrolet Corvette C7.R RWT Racing No. 13
knapper Lagerbestand
Das Rennwunder aus den USA
Die Corvette Stingray (C7) ist das Nachfolgermodell des Anfang 2013 ausgelaufenen Sportwagens Corvette C6 von General Motors. Als Nachfolger der Corvette C6.R erschien die Chevrolet Corvette C7.R 2014. Konzipiert als Langstreckenrennwagen konnte das Callaway Competition Team mit der Corvette den Gesamtsieg in den ADAC GT Masters holen. Ebenso konnte das Fahrzeug in Nordamerika bei den 24h von Daytona oder auch den 12 h von Sebring gewinnen. Die Entwicklung der neuen Corvette in der Rennsportversion mit 490 PS, ein Chassis mit Aluminium und Magnesium Komponenten hat sich ausgezahlt.
Stingray für die Carrera Bahn
Als Carrera Auto vom RWT Racing Team besticht es durch seine originalgetreue Verarbeitung in blauer Farbgebung. Unterstrichen wird das Aussehen durch das Frontlicht, sowie Rück- und Bremslichtfunktion. Das Slotcar im Maßstab 1:32 lässt sich mit jedem fahrerischen Können steuern, da die Beschleunigung und Bremswirkung über die Controll Unit in je zehn Stufen einstellbar ist.
ACHTUNG! Für Kinder unter 36 Monate nicht geeignet, Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
ACHTUNG! Dieses Spielzeug enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeartmet wurden